DeLiA liest.

Unter dem Motto „Eine Liebeserklärung in Büsum“ findet am 3. August der erste DeLiA-Abend in Büsum statt. DeLiA ist die Vereinigung deutscher Liebesroman-Autorinnen und Autoren.

Im Traditionslokal „Kolles Alter Muschelsaal“ lesen vier DeLiA-Autorinnen aus ihren aktuellen Romanen: Rebecca Michéle stellt ihren historischen Roman „Das Lied der Lüge“ vor, Verena Rabe ihre norwegische Liebes-Romanze „Das Glück in weißen Nächten“, Constanze Wilken ihren Renaissance-Krimi „Blut und Kupfer“ und Lee Bauers ihre fantastische „Darken“-Serie.

Durch den Abend führt Sophia Farago – eine der bekanntesten Kabarettistinnen Österreichs. Sie ist selbst Schriftstellerin und aktuelle DeLiA-Präsidentin.

Im Anschluss an die Lesung beantworten alle Autorinnen Fragen und erfüllen gerne Signierwünsche.

Die Lesung ist die erste einer Reihe von Veranstaltungen, die einen Vorgeschmack auf die großen DeLiA-Liebesromantage 2014 in Büsum bieten. Diese finden vom 15. bis 18. Mai 2014 statt.

DeLiA ist mit 25 Millionen Exemplaren Gesamtauflage eine der erfolgreichsten deutschen Schriftstellervereinigungen. Die DeLiA-Mitglieder Kerstin Gier, Nina George und Iny Lorenz stehen aktuell (Stand 26. Juli 2013) auf der Bestsellerliste des SPIEGEL.

Wer? DeLiA – Vereinigung deutscher Liebesromanautorinnen- und autoren.

Wann? Samstag, den 3. August, 20 Uhr.

Wo? Kolles Alter Muschelsaal

Hafenstraße 27

25761 Büsum

Eintritt? 5 Euro

Vorbestellung? Über Kolles Alter Muschelsaal, Tel. 04834-2440. Oder

kolle-buesum@t-online.de; Stichwort: DeLiA